News-Detailansicht

Unsere neuen Azubis 2018

Herzlich Willkommen!

Am vergangenen Montag, den 03. September 2018, hat ein neues Ausbildungsjahr begonnen. Auch dieses Jahr bieten wir jungen Menschen die Möglichkeit auf einen vielseitigen und spannenden Start in das Berufsleben. Wir sind stolz darauf dieses Jahr Kfz-Mechaniker-/innen, Automobilkaufmänner /-frauen und eine Marketingkommunikationskauffrau ausbilden zu dürfen. Nun verteilen sich auf unseren sechs Opel- und Hyundai Standorten insgesamt 31 Auszubildenden - davon 13 neue.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir wieder viele junge Menschen gefunden haben, die sich für die Automobilbranche entschieden und das richtige Benzin im Blut haben.

Wir wünschen all unseren neuen Azubis einen guten Start in ihre Berufsausbildung und auch allen anderen viel Erfolg im neuem Lehrjahr.